Auszeichnungen
Home Nach oben Der  Eurasier Erasierhündin- Andra Rüde - Vite Eurasierhündin- Nora Welpenstube Welpenvermittlung Eurasier-Familie Eurasier - Haus Eurasier - Bilder Eurasier - Magazin Kontakte Neue Hyperlinkleiste Neue Hyperlinkleiste 2

Home
Nach oben
 


 

 

Der Zwinger - Eurasierzucht vom Jagdschloss - ist Mitglied im international arbeitenden Dachverband - 
IHV  Internationaler Hundeverein e.V.

Ich, Alia, wohne mit meiner Tochter Ayla und unserem Freund Gunnar und meiner Enkelin Frigga in einem richtigem Eurasierhaus.  Es nennt sich Eurasierzwinger "vom Jagdschloss". Meine Hundekinder werden  immer diesen Namen tragen.
Weil ich aus einer Körzucht abstamme, sind alle meine Kinder waschechte Eurasier. Wir und auch meine Nachkommen entsprechen den Merkmalen des Rassestandard für Eurasier ( FCI- Standard Nr. 291 / 16.06.1999/ D)

Auf nationalen und internationalen Ausstellungen habe ich viele Auszeichnungen erhalten und wiederholt durch die Richterurteile bewiesen, dass ich eine richtige Eurasierhündin bin und dem internationalen Rassestandard entspreche. Ihr könnt Euch in den folgenden Seiten die von mir erreichten Auszeichnungen ansehen.



Jüngsten - Championat
am 08.Mai 2001
in Schwabach
Internationale Europasieger
Hundeausstellung
am 04. März 2001
in Leipzig
Weltsiegerschau
am 29. April 2001
in Nabburg
Jüngsten - Europasieger
am 06. Mai 2001
in Heilbronn

Junghund - Championat
am 17. Oktober 2001
in Schwabach
Euro Dog 2001
Freilandschau
am 09.September 2001
in Horka
Landessiegerschau Berlin 2001
am 22. + 23. September 2001
in Berlin
Weltsieger - Schau
am 07. Oktober 2001
in Erfurt

Internationales
Championat
2003

Internationale Rassehundeschau
am 31. März 2002
in Munster
Europa - Siegerschau 2002
am 21. April 2002
in Nabburg
Weltsiegerschau 2003
27. April in Nabburg
 


Nationales Championat 2003




Bundessiegerschau
am 09.06.2004


Österreich - Bundessieger Schau
am 28.09 2003 in
Bad Vöslau



Adventsieger - Schau
am 23.11.2003 in
Nabburg